Stellenbezeichnung
RezeptionsmitarbeiterIn
Beschreibung

 

Die APT Am Stadtpark GmbH ist ein Gesundheitszentrum, in welchem die Kunden durch gezielte Betreuung und kompetente Beratung Unterstützung finden, ihren Gesundheitszustand zu verbessern, zu erhalten und die Lebensfreude zu steigern.

Wir suchen für die Rezeption eine/n sympathische/n und zuverlässige/n RezeptionistIn der/die diese Werte mit uns gemeinsam erfüllen möchten.

Zuständigkeiten / Hauptaufgaben

Ihre Aufgaben bei uns...

  • persönliche und telefonische Beratung/Betreuung unserer KundenInnen und PatientInnen
  • die Verwaltung und Erstellung von Therapieplänen
  • die Verwaltung von Patientenakten
  • Rechnungslegung und Kassenverwaltung
Qualifikationen / Anforderungen

Worauf Sie sich freuen können…

  • eine kommunikativ und sozial ausgerichtete Tätigkeit
  • ein dynamisches Team
  • eine umfangreiche Einschulung in alle relevanten Prozesse
  • eine geregelte Arbeitszeit innerhalb der Öffnungszeiten
  • eine unbefristete Anstellung
  • Basis für die ausgeschriebene Stelle ist ein Gehalt für Vollzeit Brutto 2.050 Euro, mit der Möglichkeit der Überzahlung je nach Berufserfahrung

Die APT Am Stadtpark GmbH bietet Möglichkeiten, die Sie sonst nicht finden!

Wir im APT Am Stadtpark sind ein motiviertes Team. Ziel ist es, dass wir jeden Tag mit Freude unsere Arbeit gestalten können. Dafür setzen wir uns miteinander ein!

Leistungen der Anstellung

Sie bewerben sich mit folgenden Unterlagen...

  • Lebenslauf
  • Kopie Zeugnisse

Brutto Monatsgehalt:

€ 2.050,- bei Vollzeit

Bewerbungen bitte per mail an: karriere@apt-gruppe.at

Arbeitspensum
Vollzeit, Teilzeit
Arbeitsort
Rechbauerstraße 3, Graz, 8010
Basislohn
€2050,- Monatlich
Veröffentlichungsdatum
25. April 2024
Close modal window

Vielen Dank für die Bewerbung, wir melden uns in den nächsten Tagen!